Herbst-muss nicht deprimierend sein.

Was für ein Umschwung.. von einem sehr warmen und tollen Sommer in den regnerischen, kalten Herbst. Viele mögen das Wetter ja aber ich hingegen hass es wirklich. Aber nun hab ich ein paar Sachen gefunden, die mich bei einem solchen Wetter echt aufheitern:
-ab in die Badewanne, mit Kerzen, Schokolade und Musik-echt entspannend. Hilft bei mir immer nach einem anstrengenden Schultag
-Sommerklamotten weg /: aber dafür Platz für Oversized-Pullis, gemütliche Stiefel und Strickpullover (da ich über den Winter gewöhnlich immer zunehm-nicht die schlechteste Idee)
-Freunde einladen, DVD Abende zusammen machen und ja nicht die Abende alleine verbringen (vorallem nicht, wenn man wie ich Single ist und auf Facebook und Instagram lauter glückliche Pärchenbilder sieht. Neid lass nach)
-mit einer guten Freundin ab ins Hallenbad! Einfach über Mädelsdinge quatschen .. und man lernt auch nette Typen dort kennen
-schon mal an Sommer 2014 denken und am besten schon überlegen, wo es den Sommer hingeht!
-Shoppen, shoppen, shoppen- hilft immer!
-und Musik an: am besten den Hollister Remix (einfach auf Youtube eingeben- sommer feeling!)
-sich schon mal auf Weihnachten und die Geschenke freuen!(vll auch schon Wunschzettel schreiben-mach ich immer noch (; )
Wenn euch noch etwas einfällt, da bitte her damit!! Wär echt super. xo http://www.youtube.com/watch?v=lEmxJ3yrt_Q

5.10.13 17:34

Letzte Einträge: Warum, Weshalb und Wieso :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen